Die Unternehmensleitung…

…liegt bei Herrn Can Sipahi:

…bis zum Alter von 7 Jahren hatte er sich ausgiebigst mit Schnee beschäftigt, hatte ihn gesammelt (natürlich nur den Winter über!) und sich kreativ damit betätigt…

…Nachdem er sein Wissen über Schnee erweitert und sein Leben im Schwarzwald genossen hatte, entschied er sich den Schwarzwald zu verlassen und siedelte um nach Kitzingen.

Um seine Sammelleidenschaft und Kreativität weiter einsetzen zu können, entschloss er sich ein Juweliergeschäft (CSI design-jeweler: seit 12 Jahren) und später noch dazu ein Geschäft für anspruchsvolle Wohn- und Geschenkartikel (CSI design-art deco: seit 5 Jahren) zu eröffnen. Wegen seines ständigen Bedürfnisses nach Weiterentwicklung und dem Trend der Zeit zu folgen, gründete er vor einem Jahr einen Großhandel für Gastronomie und Gewerbe (CSI design-decoservice), mit der Option unter anderem Dekoration zur Miete anzubieten.

Neben diesen drei Geschäften ist Herr Sipahi als Dozent an der Julius Maximilian Universität in Würzburg, für den Bereich Gebärdensprache, tätig.